Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Liebe Freunde,

der Jahrgang 2019 wurde hoch gelobt und es ist allgemein bekannt, dass die Bedingungen in Österreich zu dieser Zeit einfach hervorragend waren. Diese Aussagen hören wir immer wieder. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Behauptungen auf die Probe zu stellen. Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns, Magdalena und Robin, an einer explorativen Weinverkostung teilzunehmen, bei der wir die Entwicklung der Weine nach 5 Jahren erkunden werden.

Welche Anbaugebiete, Rebsorten, Winzer oder Lagen haben besonders von dieser Zeitspanne profitiert? In einer einmaligen Verkostung möchten wir mit euch herausfinden, welche Aromen sich entwickelt haben, welche Weine am besten ausbalanciert sind und welche Überraschungen der Jahrgang 2019 nach 5 Jahren bereithält.

Wir sind bereit, mit euch den ultimativen Test durchzuführen.

Zwischen den Verkostungen werdet ihr zudem kleine Köstlichkeiten genießen können, die perfekt mit den Weinen harmonieren.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserer Veranstaltung willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,

Magdalena & Robin

  • Ausführliche Erläuterungen zu allen Weinen – Hintergrundinformationen zu Ausbau, Region, Kultur und Winzer/in
  • kleine Köstlichkeiten zwischendurch
  • mindestens 10 spannende Weine aus dem Jahrgang 2019 (Wert ca. 400 EUR)
  • Kostenpunkt: 90,- EUR pro Person
  • Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
  • Anmeldung erfolgt unter office@magvinum.com bis spätestens 20.03.2024

Anmeldung

Liebe Weinfreundin, lieber Weinfreund,
mit dieser Anmeldung nehmt ihr verbindlich an der Veranstaltung teil. Hiermit seid ihr einverstanden, dass wir euch eine Rechnung via E-Mail schicken dürfen.
Wir freuen uns auf euch
Magdalena & Robin

5 Teilnehmer
15 verbleibend
Hier reservieren